SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
-
8 entries.
Andreas und Susanne H. aus Langen Andreas und Susanne H. aus Langen wrote on 19/10/2016 at 7:26:
...die vielen kleinen Dinge die mit viel Liebe getan wurden. Das spiegelt sich im ganzen Haus wieder und wir fühlten uns rundum zu Hause. Danke nochmal für die wundervolle Betreuung, mit Hund und extra Frühstücksgästen. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
Alexandra Zelic Alexandra Zelic wrote on 18/10/2016 at 8:39:
Liebe Familie Reinders,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den tollen, angenehmen Aufenthalt bei Ihnen Beiden bedanken.
Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und werden ihr B&B wärmstens weiterempfehlen.
Ganz besonders bleibt mir allerdings ihr selbst gemachtes Müsli in Erinnerung - ein Gedicht!
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und hoffe, in Zukunft nochmal wiederzukommen.
Ihre Alexandra
Sascha Meurer Sascha Meurer wrote on 25/06/2016 at 16:26:
Liebe Brigitte & lieber Olaf,

hervorragendes Frühstück, trifft auf geschmackvolles Ambiente!
Auf der Suche nach einer schönen Bleibe während meines Seminars, durfte ich zudem zwei wundervollnette Menschen kennenlernen.
Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid.
Euer abwechslungsreiches Frühstück war der Hammer!
Das B&B ist sehr sauber, innen und außen mit viel Liebe zum Detail und einladend, eingerichtet.
Ich haben mich bei Euch sehr wohl und heimisch gefühlt und kommen gerne wieder, falls ich nochmal nach Kevelaer komme.
Dank je wel! Vielen lieben Dank für alles!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Glück und Gesundheit!

LG
Sascha
Jenny Heuser Jenny Heuser wrote on 06/02/2016 at 9:47:
Hallo Familie Reinders,
Auch hier nochmal ein großes Danke für Ihre wunderbare Art.
Ich hatte die Ehre meine 3 Wochen, während einer Fortbildung, bei Ihnen verbringen zu dürfen 🙂 und bereue wirklich nichts.
Jedes Zimmer ist mit soviel Liebe zum Detail ausgestattet, das man sich weit weg von zu Hause "Zuhause" fühlt.
Und ein Großes Kompliment für die Frühstücksvielfalt während der Tage, vorallem der Spanische Pfannkuchen von Hr. Reinders hat es mir angetan. Werde ich sicher mal nach kochen 🙂

Liebe Grüße und viele nette Gäste 🙂

Jenny Heuser
Gernot&Anke Gernot&Anke wrote on 21/08/2015 at 17:42:
Hallo liebe Fam. Reinders,
Eigentlich wollte ich das Gleiche schreiben wie die Gäste vor uns. Es gibt nix hinzuzufügen - es war einfach super bei Ihnen.
Ich wünsche weiterhin nette Gäste, die Ihr außergewöhnliches Angebot zu schätzen wissen.
Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir zu 100% wieder vorbei.

Liebe Grüße aus Bayern
Anke
Tatiana K., Markus & Nicole Rack Tatiana K., Markus & Nicole Rack wrote on 08/05/2015 at 10:25:
Wir hatten uns zu Dritt für 2 Nächte in beiden Zimmern eingebucht, da wir auf eine Hochzeit ganz in der Nähe eingeladen waren und uns die Hotel-Zimmer in der Umgebung viel zu teuer schienen. Die Braut hatte das Bed & Breakfast Reinders als Alternative empfohlen, und wir waren überaus glücklich mit dieser Entscheidung.

Die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet, sauber und wurde nach der ersten Nacht sogar wieder her gerichtet.
Wir wurden überaus herzlich empfangen und merkten sofort, dass das Bed & Breakfast für das Ehepaar Reinders eine Herzensangelegenheit ist.

Das Frühstück war spitzenmäßig!

Wir hatten ein wirklich erholsames und entspanntes Wochenende bei Ihnen!
Vielen Dank für die tollen Gespräche und Ihre Hilfsbereitschaft!

Viele Grüße
Tatiana, Markus und Nicole
Angelika Ellekotten Angelika Ellekotten wrote on 07/04/2015 at 19:25:
Mich verschlug ein Seminar nach Kevelaer, einem Ort, von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte.
Gefunden habe ich ein Bed & Breakfast, welches zum einen mit Liebe zum Detail ausgestattet ist und zum anderen geführt wird, von dem überaus gastfreundlichen Ehepaar Reinders.

Beide haben immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Gäste. Ich fühlte mich mindestens so wohl wie zu Hause. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der gebratene Speck von Herrn Reinders war soooo köstlich.

Diesen Geheimtipp werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Tage. Ich sage Tschüss und bis bald.
Ihre
Angelika Ellekotten
Gisela und Herribert Bracht Gisela und Herribert Bracht wrote on 07/04/2015 at 16:34:
Liebe Familie Reinders,
an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt bedanken.
Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und das Frühstück war ein echter Gaumenschmaus.
So eine nette Atmosphäre erlebt man selten, wir werden ihr Haus in jedem Fall weiterempfehlen.
Falls Sie es nicht zuordnen können, die Eltern meines Schwiegersohnes haben bereits für Juli gebucht 🙂 Franz & Rita Nolden
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und bis zum nächsten Mal.
H.Bracht